Seoul

11-11-2015

Also, ich bin nicht gerade erst aufgestanden... aber nach einem faulen Sonntag bin ich seit Montag "im Geschehen" und mehr als überrascht über das dichte Programm und die Resonanz auf meinen Besuch. Ich war bereits an der deutschen Schule, im Goethe-Institut, im Museum für Zeitgeschichte und auf 2 Pressekonferenzen. Überall habe ich interessante Menschen getroffen und unzählige Gespräche geführt. Meine Eindrücke muss ich erst ordnen, bevor ich sie schildern kann.


Aber wenigstens ein paar Bilder will ich einstellen...

 



11-12-2015
Verena Meyer
Ich freue mich schon auf die Berichte!!!
Und ich lobe dich nachträglich für deine Kraxel-Tour.
Es ist nie zu spät für Lob! :-))))
Hab eine gute Zeit.
11-13-2015
Ute und Norbert
Hallo Peter,
wir wünschen dir weiterhin eine spannende und gute Zeit.....und werden dich morgen auf unserer Party vermissen!

Herzliche Grüße!

Kommentar






Friederikenstraße 19, 45130 Essen
0201. 49 55 820