Seoul (ich bin drin)

11-07-2015

Ich bin angekommen... und reingekommen!


Ersteres war zu erwarten, aber 3 Kontinente innerhalb von 6 Tagen ist selbst für mich ein bisschen viel des Guten. Ich bin kaputt - aber froh eben reingekommen zu sein. Jetzt kann ich es verraten... sowohl die Einreise in die USA, als auch nach Südkorea war keineswegs selbstverständlich - mit einem nordkoreanischen Visum im Pass... was ich damit anzustellen gedenke, schreibe ich Montag und stelle dann auch ein paar aktuelle Bilder ins Netz.


Jetzt schlaf ich erst einmal aus!

11-10-2015
Bruno Tonin.
Waiting for pictures of North Korea, if possible. hahaha
11-10-2015
Veronika
Morgäähn Peter,

wo bist Du denn, hast Du denn noch nicht ausgeschlafen ;-) wir warten doch auf
Berichte. . .
. . .and @ Bruno " good joke" :-)) I like that :-)

Liebe Grüße,
Veronika

Kommentar






Friederikenstraße 19, 45130 Essen
0201. 49 55 820